Samstag, 16. August 2014



Hab den Spielzeug-Hasen neben ägyptischem Basilikum auf meinen großen runden Küchentisch gestellt. Fazit: Keine Blähungen. Daneben steht ein gefaltetes blaues Boot und ein gefaltetes oranges Flugzeug. Beides hatte Lasse gefaltet, als er mit seiner Familie da war.

23:00 Uhr: Hab den Download nicht probiert, zumal Steinmeier angekündigt hatte, dass er den Kampf militärisch führen müsse. Das klang gruslig, zumal jemand mehr Druck im Blaster angekündigt hatte, nachdem ich in Facebook zu Steinmeier gepostet und mit Mohammed Chahboun über Varisella chattete und der wenig später schrieb, dass er aus Tivoli in der Nähe von Rom stammt.

Grokes Unterschenkelfraktur nach dem 05:26-Uhr-Eintrag auf dreiundzwanzigvierzig und Steinmeiers Maidan ... Was ist mehr zum Kotzen? Hit + Run? Die spinnen, die Römer? Windpocken oder Ebola, links oder rechts? Ich hatte heute ein Microsoft Update, also einen Hauch von Hoffnung auf Öffentlichkeit beim SWR3-Hören.
guten morgen,
Mittwoch 10:01
Guten morgen:-)
Mittwoch 16:44
Veghet's dir ?
gut
vor 5 Stunden
und dir?
Gut, thx
hier scheint die sonne. der himmel ist etwas bewölkt
Here too. The summer is almost finished
das tut mir leid
Sorry if don't speak German, i only could use translation , but I'd be glad to learn it
Ich sagte, hier ist bewölkt auch. Der Sommer ist fast fertig. Sorry, wenn ich spreche kein Deutsch, ich übersetze nur. Aber ich werde froh sein, es zu lernen:-)
ich freue mich, danke
Es ist mein Vergnügen. Sie sind sehr lieb
hast du lust, den ort zu beschreiben, an dem du dich am wohlsten fühlst?
Ja, sicher:-) habe ich in Flach in der wunderschönen Gegend von Berg und Natur umgeben .. genannt Varesella im Norden von Italien zu leben. Es gab einen berühmten See Früher habe ich zu gehen. In der Nähe war ein kleines Stadion
Ich haben es sehr genossen, weil es in einem Gebiet reich an Natur und herrliche Berg war ..
ich finde varesella nicht
http://www.comune.varisella.to.it/
lebst du dort?
Bevor ich. Sie mögen es nicht?
ich kenne es noch nicht
Ich werde Sie für eine Reise nehmen, dann, LOL
Wie bist du auf mich aufmerksam geworden?
wie kann ich dir nützen?

Aus einem Traum .. bin nur ein Scherz! Von fb ich sah Ihr Profil und ich beschlossen, Sie zu kontaktieren.
Ich glaube nicht, Ihren letzten Satz zu verstehen. Entschuldigung
wo lebst du?
vor etwa einer Stunde
So close, no matter how far (Metallica)
So nah, egal wie weit
Nur ein Scherz, ich lebe in Tivoli, in der Nähe von Rom
Haben u in Rom gewesen?
guido rohm liest sich spannend
Sie meinen, Sie etwas zu lesen?
hm, in Rom war ich noch nie, aber es muss sehr schon sein. Meine Nichte hatte in der Villa Massimo ein Kunst-Stipendium.ikea-möbliert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Henriette_Grahnert

http://alles-fliesst-ohne-eile.blogspot.de/search?q=h%C3%B6henangst
kompliziert genug?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen