Sonntag, 17. August 2014

Xing: Piraten: Anfrage: Mobbing: Werweisswas

Warum ich so sauer bin? Ich hatte grad mit meinen Eltern telefoniert, da letzte Woche zwei Nachbarn gestorben sind: Manfred und Maria. Deshalb brauchte ich einen Moment länger, um den Verhörhammer "Das ist nur wegen dir" statt "This is how we do" (aufgelegt durch Marcus Barsch) zu verkraften.

JuistHammersee1.jpg
JuistHammersee1“ von Ramessos - Eigenes Werk. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons.



Mutter hat ganz nebenbei beschlossen, mit Vater gemeinsam zu sterben, anders als Maria. Das ist ein Gedanke, der mich beunruhigt, zumal Vater den gemeinsamen Toyota steuert. Auf meinen Hinweis fragte Vater heute zurück, ob ich meine Medikamente genommen habe, nachdem er unterstellte, dass Marias Mann Gotthardt nix mehr mitkriege, Mutter hingegen erwartete, dass Gotthardt Zeitung lese. Vater und Gotthardt waren Kollegen. Ob es tatsächlich eine gute Idee ist, Gotthardt mitteilen zu wollen, dass der Weltraum nach Walnuss und Bremsgummi riecht, nachdem Maria zu Mariä Himmelfahrt beigesetzt wurde und im Gotthardttunnel aufgrund der Rückreisewelle mit Stau zu rechnen ist? Schwester Silke aus dem Wohnbereich 1 fand die Idee nicht so toll und meinte ich solle Heimleitung und Angehörige fragen, aber sie richte liebe Grüße aus und herzliches Beileid. Bleibt die Qual der Wahl, welches seiner Kinder und Enkel ich anspreche oder ob ich die Heimleitung frage, zumal ich 40 Jahre lang Gotthardts Nachbar war und solange bei ihm Walnüsse kaufte, bis sie schimmelten...
Irgendwie stieß ich über die Traueranzeigensuche auf eine Kriegsgräbersuche und von da auf ein Kornfeld vor Stalingrad, das ich aber so nicht als Foto ergoogeln kann,
Bilder aus dem großen Suchgebiet der Kalmückensteppe am Rande des Kessels von Stalingrad, wo ebenfalls sehr viele Soldaten gefallen und immer noch einfachst kriegsbestattet, anonym und fast vergessen, ruhen,
sodass ich bei ebay stoppte. Hatte ich schon erzählt, dass bei dieser Weltfirma letztens jemand meinen Account geknackt hatte, nachdem ich für einen Euro ein Groke-Autogramm-Foto vom Saarländischen Rundfunk per Pay Pal erworben hatte, und in meinem Namen BMW-Auspuffanlagen anbot? So viel zum Thema DasIstNurWegenDir am Tag nach dem Steinmeier-Posting im Blaster.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen