Freitag, 29. August 2014

Hab ein mechanisches Blutdruckmessgerät bestellt. Bis zum Flüssigkeitsthermometer hat es noch nicht gereicht. Angesichts der Unmöglichkeit in der Redaktion anzurufen mag ich es im Moment überschaubarer. Das Telefon scheint ansonsten zu funktionieren. Die letzten Blutdruckmessungen mit dem Boso-Gerät waren so gruslig, dass mir das Ausweichen auf eine störungsärmere Variante sinnvoll erscheint. Vielleicht bestelle ich eine zweite Uhr mit Sekundenzeiger, nachdem X. die erste Timex für sich entdeckt hat. Nein, ich bin noch nicht soweit, dass ich die gesamte Elektrik der Wohnung derart infrage stelle, dass ich mir eine mit Handtrafo betriebene Taschenlampe zulege. Das Mehrfamilienhaus ist mir Sicherheit genug. Immerhin kam letztens sogar innerhalb einer Stunde ein Drewag-Angestellter vorbei, als ich ihn nach Spannungsschwankungen im Zusammenhang mit den Bauarbeiten auf der Schandauer Straße gefragt hatte. Krause war natürlich genervt, genauso genervt wie auf meine Frage nach einer Türklinke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen