Dienstag, 26. August 2014

Hab Jan gefragt, warum er für mich einen Notarzt angefordert hatte, worauf er sagte, dass er nicht in der Leitstelle angerufen hatte. In der Leitstelle wiederum bekam ich die Auskunft, dass ich mich an die Polizei wenden müsse, um den Namen des anonymen Anrufers zu erfahren, da an Privatpersonen keine Auskunft erfolge.

Leo hat gestern in der amerikanischen Botschaft politisches Asyl beantragt und muss dazu weitere Unterlagen ausfüllen. Hoffentlich hat er Glück.

Hab Moonopool ins Pad geschrieben.

Datei, zu der sich kein Permanentlink anlegen ließ:



Stattdessen legte der Blaster eine Datei an, obwohl ich den Text bereits gelöscht hatte.

Sent: Wednesday, August 27, 2014 6:18 AM
To: Alvar Freude
Subject: permanentlinks

lieber alvar, bei allem respekt vor deiner software, aber dass sich dieser permanentlink nicht legen lässt, nehme ich dir übel. was willst du damit erreichen? ich erlebe es als extrem beunruhigend. christine

islam muss sich wahrscheinlich genauso anfühlen.

gelassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen