Mittwoch, 15. Januar 2014

Die Weiterbildung Teamassistenz ist zertifiziert und damit förderfähig. Meine Arbeitsagentur kann daher die Teilnahme über einen Bildungsgutschein finanzieren. Ich habe die Möglichkeit individuell passende Qualifizierungsbausteine auszuwählen und nur diese zu belegen. Zusätzlich gibt es für mich die Option an dem Kurs von zu Hause aus teilzunehmen. Auf Grund regionaler Besonderheiten hinsichtlich der Fördersituationen soll ich vor dem Besuch bei der Arbeitsagentur einen Beratungstermin vor Ort, bei WBS TRAINING AG, wahrnehmen. Ich habe ein Angebot erhalten. Die Kursplätze werden nach Eingang der Bildungsgutscheine, oder der Zusage anderer Kostenträger, durch die KollegInnen vor Ort vergeben.

Weiterbildungen in 01277

Ich suche einen Teilzeitkurs zum Online-Redakteur im E-Learning, der dem Direktstudium in Köln nahekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen