Montag, 13. Januar 2014

Hab heute bei Maren Engelhardt die W29 x L32 Medium Rise Skinny Bootcut gekauft und meinen Schal zur Reparatur abgegeben.


Im Sanitätshaus bekam ich leider keine Glühbirne für meine Rachenleuchte, sodass ich mir das Penlight eloxy gekauft, bei der Gelegenheit aber gleichzeitig darauf hingewiesen habe, dass ich für Striesen für die Piraten kandidiere und mich für Inklusion interessiere und deshalb auch das Umfeld des Rollstuhlfahrerhauses auf der Traubestraße angeschaut habe.


Frau Fischer fragte daraufhin, ob sich Inklusion auch auf die Ausbildung beziehe, worauf ich auswich, dass meine Kinder seit einem Jahr aus der Schule raus sind, so dass ich nicht mehr so auf dem Laufenden sei. Sie hatte eine Sendung über Inklusion in Sachsen gesehen, bei der die Förderungsprobleme beim gemeinsamen Unterricht dargestellt wurden. Als ich auf die Fördereinrichtung für Autisten und auf Mätzold hinwies, ordnete sie das erwartungsgemäß als Separation ein. Wahrscheinlich muss ich mit Jan erst mal die entsprechenden Vereine sichten.

Mal sehen, ob Hecker´s und Sohn die Glühbirne hat.

Vater hatte bei ihr letztens Schaumbälle für Mutters Gymnastikgruppe gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen