Samstag, 18. Januar 2014

Ich war aufgeregt wie lange nicht mehr, als ich gestern zur Pediküre ging, hatte ich doch seit drei Jahren nicht mehr dort reingeschaut. Als ich das letzte Mal dort war, wollte ich Thai-Unterricht für Tim organisieren, damit er auf die 11. Klasse in Bangkok vorbereitet war. Aber die Thai ist bereits seit 2011 nicht mehr dort. Ihre Zwillinge waren damals im Kindergartenalter.
Losgegangen war es damit, dass ich mit Tim im Thaipalast meinen Geburtstag feierte, X. aus Y. anrief, ich ihm den Hörer weitergeben wollte, er aber auf eine Chili gebissen hatte und nach Luft rang. Tage später machte X. in Bangkok Urlaub. Inzwischen hat Tim sich für Thai in Hamburg beworben und hinterfragt die Inalco, was mich wiederum veranlasst, ihm Sinalco nach Dijon zu schicken.
Die Thai ist, wie gesagt, nicht mehr da, sondern eine Usbekin, die mir im Übrigen Gehwol Blau aus der Apotheke empfiehlt.

Hab Tim in Dijon angerufen und gefragt, ob er sich über die Sinalco mit Passionsfrucht freuen würde. Er habe Stress, es sei Quatsch und ginge überhaupt nicht. Hab die Sinalco mit Amazon nach Dijon versandt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen