Mittwoch, 8. Januar 2014

Christine Salzer says:
8. Januar 2014 at 09:29

Your comment is awaiting moderation.

da ich zu faul bin, meine spracherkennungssoftware zu trainieren, muss ich jedes wort buchstabe für buchstabe tippen … egal … die hände kalt – in eine der beiden das kinn gestützt – ein paar hingeworfene zeilen:

wie dir vielleicht aufgefallen ist, lese ich deine tweets und die von julia probst. mein traum ist ein interview mit dir und julia, bei dem ich minimal eingreife, was mir zugegebenermaßen schwerfällt. hättest du lust dazu? über das wie habe ich mir noch keine gedanken gemacht. ich weiß bislang, dass twittern julia vertraut ist. kennst du geeignete software?

Christine Salzer says:
8. Januar 2014 at 09:40

Your comment is awaiting moderation.

Lieber Christian, hab in der Aufregung nicht bemerkt, dass du nicht Heiko Kunert bist. Entschuldige bitte die Verwirrung. Ich hatte den untenstehenden Tweet gelesen und angenommen, du bist er. So ein Quatsch. Dabei bin ich eigentlich ausgeschlafen. Herzlich, Christine

https://twitter.com/HeikoKunert/status/420828000276717568

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen