Mittwoch, 14. Mai 2014

Martina sagt, ich soll positive Assoziationen sammeln, Assoziationen, die durchweg positiv sind. Zukunft ... Tim Wieses "Ist das eklig!" im Sommer 2000 aus dem Radio-Energy-Studio, das ich neben Claudia Schote auf dem Küchenfensterbrett sitzend hörte, liegt mir immer noch schwer im Magen. Selten hat mich Gleichzeitiges derart verwirrt. Damals erlebte ich mich als extrem gläsern, ohne dass irgendjemand einen Bruchteil meiner Gedanken wissen, geschweige denn verstehen konnte. Inzwischen stehen mehrere meiner Interviews online, ohne dass ich vermute, dass sie irgendjemanden tatsächlich interessieren, geschweige denn, dass sie tatsächlich gelesen wurden. Immerhin habe ich Eigenzeit dokumentiert, kann mich also an die Minuten noch nach Jahren erinnern. Das IST positiv, durchweg positiv. Klarheit ist positiv. "5:26 Uhr" zum Beispiel, diese Zeitansage von UW Groke aus dem SWR3-Sendestudio tat mir so gut, dass ich die Audiodatei davon auch heute noch gern hören würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen