Mittwoch, 14. Mai 2014

Codewiz macht sich Sorgen, weil ich Hypnose zum Entspannen nutze, obwohl er keine Erfahrung damit hat.

Wahrscheinlich ist es sinnvoll Norbert zu fragen, was es mit dem BILD-Artikel auf sich hat und welche Dresdner Prostituierte er konkret gesprochen hatte, bevor er die Aufhebung der Sperrbezirke forderte. Codewiz geht davon aus, dass sich viele freiwillig prostituieren. Ich kenne niemanden, der das freiwillig machen würde, hab ich ihm entgegnet und hinzugefügt, dass ich allerdings eine Frau kennengelernt hatte, die in einer derart ausweglosen Situation war, dass sie keine Alternative sah, und die Phase inzwischen schriftstellerisch aufarbeitet.

Mich getragen und geborgen zu fühlen wäre schön, auch außerhalb von Hypnosen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen