Sonntag, 27. Juli 2014

es tut mir jetzt noch leid, dass ich 1998 in bad gastein nicht das gesicht von zenz gesehen habe, als ein jenenser erzählte, wie er sich einzig und allein anhand des calcitonin-wertes durch die sepsis navigiert. nicht mal strumpf hab ich in dem moment sehen können. offensichtlich war ich im falschen film weißt du, was das erste war, was strumpf antwortete, als ich ihm auf dem dresdner schmerzkongress unmittelbar nach der wende mit notebook sah und meinte, dass ich glücklich wäre, wenn ich so effektiv agieren würde wie er? sein chef, zenz, sähe das anders, der sage, er sei faul. bis dahin hatte ich seine artikel nur groupiemäßig verschlungen. ich hoffe das sonderdruckversendeporto bis 1989 hat ihn nicht arm gemacht. das leben ist kurz. ich bin grad 51, daher meine dramatik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen