Mail der Telekom 12:02 Uhr: Ihre Störungsmeldung vom 07.02.14 11:54 Uhr mit der Ticket-ID
165187540 ist in Bearbeitung.
Status: Wir haben Ihre Störung beseitigt! Viel Spaß mit unseren Produkten!
Annahmezeitpunkt: 07.02.2014, 11:54 Uhr
Entstörfrist gemäß AGB: 08.02.2014, 11:54 Uhr
Letzte Änderung: 07.02.2014, 17:51 Uhr
Angeblich war die Störung eine Massenstörung und bereits 17:51 Uhr behoben. Fakt ist, mein Anschluss ist immer noch tot. Nummer für die jetztige Störung:
165212390. Diesmal sei das Produkt 950/GF_T-NET gestört.
Störungsnummer: 165212390
Gestörtes Produkt: Massenstörung
Gestörter Anschluss: 0351 / 2610118
Status: Wir haben Ihre Störung beseitigt! Viel Spaß mit unseren Produkten!
Annahmezeitpunkt: 07.02.2014, 18:59 Uhr
Entstörfrist gemäß AGB: 08.02.2014, 18:50 Uhr
Letzte Änderung: 07.02.2014, 19:03 Uhr
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen