Donnerstag, 1. Mai 2014

Im August kommt Willibrord wahrscheinlich nach Dresden. Vielleicht mag er Drescher und dadurch die Stadt. Hab Uwe bei Facebook angesprochen. Bin gespannt, ob er reagiert. Upps, hab den Download. Ist also egal, ob er reagiert. Nein, egal ist es nicht :( Ich würde mich schon freuen, wenn er sich meldet. Mit Uwe und Drescher an einem Tisch zu sitzen, Zeitung zu lesen und dabei einen Pott Kaffee zu trinken, wäre toll - jeder für sich, nur ab und an einen verstohlenen Seitenblick darauf, was der Andere grad liest, zu haben, wäre toll. Ich weiß, dass meine Wünsche zunehmend irreal werden. Immerhin habe ich das Leube-Seminar am Dienstag mitgenommen. Wie der Leube "Adieu" sagt, ist gänsehautmäßig. Da fehlte nur noch ein "Jetzele". Aber Adieu ist für mich sowieso immer unheimlich endgültig. Immerhin hat der Leube dabei fast meine Hand zerquetscht. Verrückter Typ. Eben spannend, der Kontakt. Bin immernoch verwirrt, wenn ich mich daran erinnere, wie er mich fragte, ob ich den Begriff Alpha-Phase einordne, mich aber nicht zurückzufragen getraute, ob er das eeg-mäßig oder gruppendynamisch meint und Anja später nachschob, dass ich es wohl mit Narkosen assoziiert haben mag. Alphatier am Kopfende, der Alphaphasengeber ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen