Freitag, 10. April 2015

bin immernoch geschockt, wie niedrig mein gesamteiweiß trotz fleischkonsum und linsen ist. ich dachte, der serumwert ist höher. irgendwann leiste ich mir eisenfreies eiweiß, was auch immer das sein könnte. es ist zum piepen: alles, was mir schmeckt ist eisenreich. wenn das so ist, kann ich auch rote bete wieder essen. es ist sowieso alles so sinnlos. heute sind die eisenwerte wieder bestimmt worden. bin gespannt, ob sie immer noch unter 1.000 sind, sodass aderlässe genügen. erythropoietin schlucken zu müssen um es per apherese trotz anämie schneller abzuschöpfen, ist so wirr. außerdem will ich den risperdalspiegel besser kontrollieren können, als es mit apherese möglich ist. trotz anämie zu viel eisen im körper zu haben ist blöd. eiweiß, das eisen bindet und leicht abzuschöpfen ist, wäre toll. aber das schließt sich wahrscheinlich gegenseitig aus. wo kommt überall albumin vor? milch gegen harndrang?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen