Dienstag, 29. Januar 2013

Grad eben tauchte noch von irgendwo bei fb ein Posting von einem psychiatrischen Pfleger auf, das ich monatelang übersehen hatte. Kurz danach schreibt Johann über Pfleger. Ich will den Link weiterleiten, finde aber den Pfleger nicht mehr. Das macht einsam. Bin zu aufgewühlt um zu schlafen. Die Psychose ist ausgeprägter als sonst. Ich verknüpfe mittlerweile sogar schon Bewegungsabläufe mit Radiosequenzen. Es ist total irre. Trotzdem komme ich aus diesen Gedankenfolgen schlecht raus. Außerdem visualisiere ich das Glas Wein, das ich gestern schon getrunken habe, heute noch. Der ganze Raum-Zeit-Bezug ist verwirrt.

Ich hatte mit Wauz gesprochen, der irgendwas von Bundeswehr und Verteidigungsbereitschaft im Zusammenhang mit dem 13. Februar erzählte. Kurz vorher hatte ich noch überlegt, wie ich meine Moonboots wieder wasserdicht kriege und das Ballkleid für Freitag bekomme. Und kaum sind die Gedanken auch nur ansatzweise geordnet, wird mir bewusst, dass ich wieder nicht trainiert hatte. Im Gegenteil, kaum bewege ich mich, wittere ich kommentierende Stimmen - wie im Zoo.

OK, laut Geschirrspüler habe ich den Wein doch erst vorhin getrunken und Wauz wahrscheinlich etwas aggressiv angegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen