Montag, 20. Oktober 2014


dazu dampfenden kirschjogurth ... verdammt, war das ich? 2006 habe ich doch nicht mehr unter dem nick geschrieben. ups, das war "meine" sabine. sobald ich unkommentiert gehörtes wiedergegeben hatte, konnte sie recht eindrucksvoll explodieren. irgendwo >zufällig dabei zu sein, ging nicht. party!!!!!!!!!!! ist das nun sisal oder hat der keine katze?

Stunden später: Mich hat bei Lovoo jemand angeklickt, der wahrscheinlich grad wahllos viele Gesichter angeklickt hatte. Die Fotos auf der Startseite sind ja winzig. Der hatte sich tatsächlich kurz vorm Einschlafen fotografiert. Öffentliches Einschlafen. Während ich wiederum das Foto aufrief, sprach Bennybär grad von seinem allnächtlichen Märchen. Diesmal ging es ihm nicht um gelbe Wurzeln sondern um eine weise weiße Frau. Irgendein Sender mit Gleichaltrigen wäre schön. Sie müssen ja nicht unbedingt gleich so viel Phantasie wie Walter Gerstung haben und alles unheimlich finden. Ob es einen Markt gibt, der ähnlich wie dem Assoziations-Blaster ein gemeinsames Spinnen zulässt, ohne gleich so ambitioniert sein zu müssen wie das Piraten-Mumble? Ausgerechnet Sperling labert inzwischen von DPA. Mir ist so elend. Ein CI für die Flaschenpost, kaum das Micha nicht da ist. Sperling schafft es irgendwann tatsächlich Universalautor zu werden. Gibt es tatsächlich noch irgendwas, was an einen Generationenvertrag erinnert und nicht StirbLeise meint? Kindheit als Last zu erleben, muss hart sein. Effektiv zu leben, wo beginnt effektives Leben? Beim Aufstehen oder lieber doch gleich beim Weiterschlafen? Eine Katze wäre schon toll. In einer Katzenwohnung. Katzenwohnung gesucht. Sportreisen in Altenkirchen (SWR3Land). Das muss ein furchtbares Nest sein, dass die dort alle weg wollen oder sich bewegen müssen, um den Raum zu ertragen. Zeus fehlt mir. Verdammt, ist das ein beschissener Morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen