Dienstag, 10. Dezember 2013

Bin gestern nach der Psychotherapie nochmal heimgegangen, weil ich mich nicht mehr erinnern konnte, ob ich den Fönstecker gezogen hatte, nachdem Martina mich während der Sitzung gewarnt hatte, dass sich aus dem Heimgehen ein neuer Zwang entwickeln könnte. Und tatsächlich, kaum war ich in der Knochenmarkspende angekommen, wusste ich nicht mehr, ob ich die Wohnungstür hinter mir geschlossen hatte. Bin scheinbar an einer Grenze angekommen, immerhin schlafe ich bereits während der Mumble-Sitzungen ein.

Hab seit gestern Abend wieder 1mg-Risperdal-Filmtabletten, brauche sie also nicht zu brechen, um auf meine Dosis zu kommen. Beim Herausholen aus der Packung zerbrechen sie aber trotzdem. Der Apotheker sagt, dass sich bei gebrochenen Tabletten die Anflutgeschwindigkeit schwerer steuern lässt. Aber die Schmelztabletten sind nicht zuzahlungsbefreit. Es ist ärgerlich, zumal die Bewusstlosigkeit am Samstag, den 23. November, kurz nach 5 Uhr auch durch eine galenisch bedingte passagere Überdosierung verursacht gewesen sein kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen