Samstag, 21. Dezember 2013

SWR3 berichtete grad, dass Zuckerberg mehr als eine Million pro Stunde verdient.

Martin Haugh habe ich lange nicht mehr angesprochen.

Stefan pocht auf sein Recht auf Verkaufsgespräche im Sachsenforum. Inhalt des Gesprächs ist dann in der Regel das Bemängeln des Angebots, wobei er das Haus erst nach Aufforderung durch die Security verlässt. Die Einräumung, dass die Verkäufer dort ihren Lebensunterhalt bestreiten, der bei ihm durch die EU-Rente abgesichert ist, rührt ihn nicht. Er habe ein Recht auf diese Gespräche. Ich wies ihn darauf hin, dass dieses Recht durch das Hausrecht des Anbieters begrenzt wird und dass der Verbraucherschutz mit seinen ebenfalls kostenpflichtigen Angeboten eher Ansprechpartner für ihn sein könne. Auslöser waren wohl Elfenbein enthaltende Waren, die nach Stefans Wissenstand unter ein Handelsembargo fielen. Gorbitz könnte bald um eine Attraktivität reicher sein: Stefans Meckerkolumne über das Sachsenforum. Allerdings wird er dann wohl woanders einkaufen müssen.

Ähnlich konfliktorientiert ist wahrscheinlich der Dude in Mumble, ein gänzlich unsympathischer Stiesel und Antizionist.

Googles Suchantwort auf "Dude Mumble"

Hab heute das erste Mal Elmar Hörigs Posting bei Facebook als beleidigend und gewaltverherrlichend ausgeblendet.

Bin immer noch müde und unzufrieden. Das Gespräch mit Stefan war unangenehm. Kurz vorher hatte Bernd mir seine Festnetznummer gegeben, so dass ich ihn jetzt kostengünstiger anrufen kann. Bernd hat mir versprochen, die Formfragen beim Bußgeldwiderspruch einzuhalten. Der Betrag liegt momentan bei 770 Euro. Es schien anfangs um eine fehlende Dokumentation zu gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen