Sonntag, 22. Dezember 2013

Stühle und Nummernautomat für Marzahn

Fragen an Diesen Tykk:

Was hältst du davon, eine Veranstaltung in/für Marzahn zu planen, durch die Spendenmittel zur Bestuhlung und für einen Nummernautomat in der Leistungsabteilung des Marzahner Arbeitsamtes eingeworben werden? Wer könnte dafür eine Gallionsfigur sein? Mit welchem Marzahner identifizieren Marzahner sich besonders? Hast du Lust auf ein Gallionsfiguren-Casting für das Event?

In jedem Stuhl könnte ein Name eingraviert sein - der Name des Spenders - die Stuhlreihe als eine area of fame. Jeder Spender im Video aufgezeichnet auf der Internetseite des Jobcenters.

Wer könnte ein Mitstreiter sein, den du akzeptierst? Wer ist für die Marzahner Identifikationssymbol genug? Wie müsste der Stuhl für Aufstocker in der ARGE-Leistungsabteilung aussehen? Für die Übergangszeit wäre vielleicht zur besseren Konzentration auf das Thema eine Videoinstallation der einzelnen Stuhlkonzepte sinnvoll. Die Videos könnten Gegenstand einer Belegarbeit an einer nahegelegenen Kunsthochschule sein. Der Stadtrat müsste nur noch "Stuhl" denken, sobald es um Marzahn geht. Sind Marzahner Steinherr-Stuhl-Merchendising-Artikel denkbar? Wie könnte der Automat beschaffen sein, um Marzahn am ehesten zu entsprechen? Die Leipziger werden Wolfgang Steinherr hoffentlich nicht allzusehr vermissen ... In welchem Magazin wären dir Kolumnen angenehm, in denen die einzelnen Jobcenter-Mitarbeiter porträtiert werden, damit sie markante Gesichter bekommen? Was wird in Marzahn tatsächlich gesehen? Vielleicht gibt es auch noch Chemnitzer O-Ton über Steinherr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen