Montag, 21. April 2014




Das IKEA-Messerfach passt mit seinen 50 Zentimetern in keins meiner Schubfächer, nicht mal in den gelben Blech-Container von IKEA. Ein Kork-Einsatz für die Messer wäre gut.




Die Räucherstäbchen sind wahrscheinlich mit Anilinfarbe eingefärbt. Neben Lebensmitteln ist das schlecht. Ich habe noch keine Ahnung, wie ich die Farbe aus dem Schubladenholz wieder rauskriege, sodass ich die Besteckkästen beider Eichenfächer austauschen muss, sobald ich einen Holzkasten für die Räucherstäbchen gefunden habe. Die Haargummi-Holzkiste aus dem Blech-Container ist zu hoch für die Einbauküchenschübe und zu kurz für die Eichenkommode. Durch Bananenlaubkörbe rieselt Anilin durch. Sämtliche IKEA-Blumen-Blechkisten sind zu kurz. Die haben Bleistiftlänge, resp. die kurze A4-Kantenlänge, die wiederum ideal für die Schubkästen im Bücherregal sind, genau wie die Holzkiste aus dem Blech-Containerfach mit den Taschentüchern.





Der Holzeinsatz für die Taschentücher ist sinnlos. Der wäre für Stifte im Bücherregal sinnvoll.

Vielleicht kann ich die Räucherstäbchen gemeinsam mit den Räucherkerzen und den ätherischen Öle in einer länglichen Kiste im Schrank neben dem Wasser unterbringen.



Die Ligretto-Spielanleitung muss ich noch ausdrucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen