Dienstag, 2. September 2014

Mein Schlüssel ist weiterhin weg, nachdem Tim ihn in Martins Briefkasten gesteckt hatte.

Aber Krause hat geantwortet: "Wir bedauern sehr, dass Sie sich trotz allem Abraten nicht von Ihrem Vorhaben abbringen lassen. Wenn Sie den Türbeschlag umbauen, können wir Sie nicht daran hindern. Für alle evtl. in diesem Zusammenhang folgende Schäden od. Beeinträchtigungen an der Mietsache haften Sie selbst." Meine Wohnung ist für ihn eine Mietsache.

Als ich heute bei Rosel anrief, weil ich nicht auf Evas Anrufbeantworterspruch auftauchen mag, kam Andreas hinzu. Ich hatte nicht gemerkt, dass die Tür zu seiner Fahrschule geöffnet ist und grad ein Kurs läuft. Er fragte, warum ich nicht bei ihm reingeschaut hatte, um die Fahrstunde zu nehmen, und sagte, dass er zurückruft.

Anja hat alle drei Interviewvorschläge abgelehnt: Scardi, Goisern und Willkommen, sodass ich sie in einer anderen Redaktion anbiete, falls denn das Gespräch mit Goisern überhaupt zustandekommt, was ich wiederum sehr bezweifle. Stattdessen findet sie Gottschalk toll. Bin im verkehrten Film. Es ist alles so sinnlos. Ausgerechnet so ein ausgelutschter Gegenüber wie Gottschalk ist ihr wichtig. Bin froh, dass der Kelch an mir vorüberging.

Verdammt, was will ich selbst? Für die paar Euros angeschissen zu werden ohne eigene Vorstellungen umzusetzen können, macht nicht grad glücklich.

Dagegen ist die Mitgliedschaft bei den PIRATEN trotz Wahlschlappe regelrecht euphorisierend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen