Mittwoch, 28. August 2013

Am Montag Abend war Dirk da und erzählte von der Zeit, in der er Wohngeld bekam. Kurz vorher war ich bei Martina, hab Einnahmen und Ausgaben angeschaut und eine Halko-Weiss-CD mit Achtsamkeitsübungen gegen die Panikattacken bei ihr geborgt, die auch lief, während Dirk da war. Er hat mir angeboten, beim Umzug zu helfen, auch wenn er es nicht gut findet, zu den Eltern zu ziehen. Am Dienstag sprach ich mit Anja darüber. Sie sagt, dass es für mich riskant sei auf Rückzugsmöglichkeiten zu verzichten, da ich auch auf Arbeit schnell überlastet sei, wenn mehrere Leute da sind. Morgen früh gehe ich erst mal wieder zur Schuldnerberatung. Ich nehme seit Tagen schneller ab, als mir lieb ist, kriege aber auch kaum einen Bissen runter. Die Sorgen um N. und Tim würden nachlassen, wenn ich sie öfter sprechen könnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen