Freitag, 16. August 2013

Vorgestern tränten meine Augen im Solarium so sehr, dass ich befürchtete, ich hätte etwas von dem Abflussreiniger, mit dem ich kurz vorher hantiert hatte, in die Augen bekommen. Gestern half ich dann einer drei Zentner schweren, schweißgebadeten Achtzigjährigen über die Straße, der die Knie so sehr zitterten, dass sie kaum noch stehen, geschweige denn gehen konnte. Direkt danach spürte ich meine Backenzähne nicht mehr, die mir seit Monaten Probleme machten, so dass ich fast ständig Kaugummi gekaut hatte. Dadurch in Hochstimmung gekommen, trank ich wenig später daheim angekommen zur Käsestulle einen Schoppen Rotwein. Minuten später hörte ich alles so gedämpft, als hätte ich Wasser in beiden Ohren. Da ich am gleichen Morgen die Haare gewaschen hatte, wunderte mich das nicht. Aber es stört. Heute früh ist zusätzlich der Hals steif, auch wenn ich ständig Mineralwasser trinke und den Körper durchbewege, um die Region durchzuspülen und zu entspannen. Ich fühle mich so krank wie lange nicht. Fazit: Der Risperdal-Spiegel ist wahrscheinlich zu niedrig oder ich habe einen Virusinfekt oder beides. Die Halsmuskulatur ist bis zur Schulterhöhe hin verspannt. Wenigstens haben nach Kaffee und Dusche die Hitzewellen nachgelassen. Mal sehen, was 400 mg Magnesium + 6 mg B6 + 3 µg B12 + 400 µg Folsäure verändern. Dazu 50 mg Trockenpresssaft aus Echinacea-Kraut + 40 mg Holunderbeeren-Extrakt + 180 mg Vitamin C (Verfallsdatum 06/2012). Zeit, um zu Edeka zu gehen und Granatapfelsaft, Möhrensaft, Sellerie und Spinat zur Durchblutungssteigerung zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen