Samstag, 31. August 2013

Mit bedingungslosem Grundeinkommen statt Berufsunfähigkeitsrente könnte ich medizinjournalistisch arbeiten, bis ich Symptome entwickle, also genau solange in die Angst hineingehen und Krankheit und Therapie beschreiben, bis meine Panik einsetzt.

Ich drehe mich kaum noch im Schlaf, befürchte ich. Jedenfalls wache ich gerädert auf. Notebook und Kabelradio uber den Fernseher neben dem Kopfkissen ist offensichtlich ein NoGo.

Diese Woche hatte ich fast jeden Tag die Joggingschuhe an, allerdings ohne zu joggen. Die Brücke über den Landgraben ist wieder offen, zeitgleich mit der Eröffnung der Waldschlösschenbrücke. Erst Haare waschen, dann joggen, vorbei an den Brombeeren.

Ich bin gespannt auf den OTRS-Zugang, den Martin Haug für mich beantragt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen