Sonntag, 1. Dezember 2013

BPT132

Plagge-Rede, bei der viele Respekt-Karten gezogen wurden.

Ein Protokoll

Sa 30. Nov 14:35:18 CET 2013 dennis: bei allem was ihr über mich hört, bedenkt bitte die quelle und wie die leute zu mir stehen. fragt mich persönlich. gründe für streit werden oft nicht genannt. seit 2009 hat sich klüngel in der partei gebildet, das hat nur was mit selbstbestätigung zu tun. wir haben alle den wunsch erfolgreich zu sein. die bedingung ist 5%. darum ist uns außenwahrnehmung immer wichtiger geworden, unbewusst wie gift. einige haben das bedürfnis für persönliche interesse zu nutzen. diese leute haben stimmungskampagnen eingesetzt. medienberichte garantieren listen plätze, wem man einen makel andichtet, macht man unwählbar. in berlin gibt es aber einen besonders menschenverachtenden klüngel. mir gegenüber wurde gesagt, wer das nicht aushält, ist zu schwach. was hier geschieht ist unterdrückung, systematische verleumdung, in dieser partei herscht krieg! dies ist ein schicksalsparteitag [..]

Wahlleiter

Versammlungsleiter während der Wahl zum PolGF

Der Vorstand bleibt unbezahlt. Ist das Bernd TH? Die frühere stellvertretende Vorsitzende in Thüringen.

Swanhild Buchhaltung

Anträge: Themenbeauftragte

Quartett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen