Donnerstag, 6. November 2014

Was es für mich zu Doris Days Geburtstag Namenstag zu haben? Früh in den Spiegel zu schauen und zu sehen, dass meine Xanthelasmen Eisen einlagern. Die Narben werden knallig orange, sobald ich Holundertee oder Kirsch-Pflaumen-Saft trinke. Dabei habe ich diese Woche aus vegetarischen Gründen auf drei argentinische Hüftsteaks verzichtet und dadurch marzipan-getriggert zugenommen. Irgendwann magnetisieren meine Zähne jeden Zahnarztbohrer.

Immerhin scheint es kein Haemangiom und keine versprengte Gebärmutterschleimhaut nach Gestagen-Rückgang zu sein. Hoffentlich bleibt es dabei. Nie wieder Phytoestrogene! Dabei senkt Sellerie den Cholesterinspiegel ... Das Leben ist kompliziert.

Hab vier Apfelkerne zu dem Flieder in den Topf gesteckt. So viel zu meinen Plänen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen