Freitag, 28. November 2014

ich schau deine blumen an und stell mir, vor du bist da



Arne jobbt jetzt bei der TMA und hat mich bei LinkedIn angesprochen. Ob er sich noch an mich erinnert, daran, dass er mit Notebook am Pratzschwitzer Baggersee-Ufer saß und nicht badete, weil er dann nicht auf das Teil aufpassen konnte? Auf dem Weg sang er "Kisses of the sun". Wie er auf die Melodie kam, habe ich vergessen. 2001 war das wohl. Wir sind mit dem Auto zum See gefahren, aber ich erinnere mich nicht mal mehr, wo er es geparkt hat, nur noch an das Lied. Es war verrückt nicht zu radeln bei dem Wetter. Irgendetwas schien ihm grad durch den Kopf zu gehen. Immerhin war er an der frischen Luft. OK, ich hab ihm damals nicht unterstellt, dass er zur Partnersuche eine Misswahl braucht, nachdem Rahel ihn verlassen hatte, aber weit weg war er schon. Eben ein Zugereister. Und jetzt TMA. Naja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen