Samstag, 29. November 2014

Latex auf Berliner Blau ...

Mit den Kalzium-Brausetabletten, die ich blöderweise gekauft habe, müsste ich die Eisenaufnahme auch drosseln können. Vielleicht wird der Zahnschmelz dann auch wieder heller.

"65 Prozent des Eisens sind im Hämoglobin (1), 3 Prozent im Myoglobin (2) und 30 Prozent in den Zellen des retikuloendothelialen Systems (RES) enthalten; der spärliche Rest verteilt sich auf das Plasmaeisen und eisenhaltige Enzyme", schreibt jemand aus Wil.

Blutwurst mit brasilianischem Pfeffer (2´25´´), schmacht ... zu Tannin müsste das machbar sein. Sooft ich mag, argentinisches Hüftsteak ... Und jeden Tag Innereien wie Leberwurst ... Huchja, das wäre ein Traum. Tannin ohne Alkohol ... Ob Tannin ein Chelat ist? Krebsscherenarme ... Ob Gerbstoffe Durchfall machen? Rotwein & Durchfall? Hopfen & Eisen ... Wie bitter sind Chelate?

Mariendistel, Kurkuma, Odermennig, Schafgarbe und Löwenzahn ... Sarasin (Knöterich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen