Donnerstag, 27. November 2014

Hab die "Schoßgebete" beim Aufwachen zu hören begonnen: dunkles Holz erinnert an den nahen Tod. OK, ich habe offensichtlich ein Problem. Sowohl Schlafzimmerschrank als auch Küchentisch sind aus leinöl-getränkter Eiche. Die Wickelkommode enthält sogar dunkler gebeizte Rahmen. Von dem unsäglichen Filzteppich ganz zu schweigen. Weißes Laminat würde tatsächlich viel ändern und eine weiß-rot-getigerte Katze. Ich kann allerdings nicht behaupten, dass mir das Holz in der Wohnung gekalkt lieber wäre. Das Grau der ehemals weiß gebleichten Haare macht mir immer noch zu schaffen. Dusty Pink ... Gestern tauchte bei Pinterest ein Blog mit einem dicken Zopf in Dusty Pink auf. Die Frau schminkte ihre Lippen hautfarben, die Augen tiefschwarz. Das faszinierte mich so, dass ich fast meine Street One Daunenjacke aus dem Jahr 2005 hervorgekramt hätte. Kein gutes Jahr. Oder vielleicht doch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen