Samstag, 28. Februar 2015



Gestern zerrungste ein Angestellter der Firma, die die neue Waschmaschine lieferte, die Wandhalterung des Ablaufs, sodass der jetzt undicht ist.



Er kommentierte die Veränderung mit "Die war alt und verdreckt."





Sie auszuwechseln war er nicht bereit. "Das ist Mietsache", sagte er. Beim Entsorgen des Altgerätes kippte er trotz vorab von mir bei seinem Vorarbeiter finanzierter Diagnose Rostwasser auf die Auslegeware.



Auf diese Veränderung habe ich übrigens fünf Stunden warten müssen, da er statt acht erst dreizehn Uhr erschien. Statt den von ihm verursachten Schaden mit der Kaufsumme zu verrechnen, habe ich vorsichtshalber den vollen Preis bezahlt, seine Geschäftsführung, meinen Vermieter und meine Versicherung informiert.

Eine spiraltubus-mäßige Konfiguration des Ablaufschlauches mit Automatiksperre des Ablaufs per Cuff-Tonometer, träum ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen