8:45 Uhr taucht der Text dann unter http://www.assoziations-blaster.de/blast/Permalink.8.html auf. Aus dem Permalink ist ein zufälliger Link geworden.
Bin entsprechend genervt,
peep-show-mäßig genervt. Wenn ich jetzt ein Baumstumpf mitten im Wald wäre ... Normal wäre das lediglich, wenn insgesamt nur sieben Texte zu dem Stichwort eingegeben worden wären, sind es aber nicht. Der Blaster ist scheinbar zu groß für die Software geworden, sodass sie nicht mehr funktioniert.
Außerdem spinnt meine Küchenuhr, seit Simmchen senior die Batterie gewechselt hat:
Die Zeit geht rückwärts. Entweder sie rast oder sie geht rückwärts. Simmchen ist wirklich ein Clown.
Mal sehen, ob es etwas ändert, wenn ich die Uhrenbatterie entferne und nochmals einsetze: Nein, es geht nicht :( Alles wie vorher.
Mein Heureka heute morgen:
Hm, der Blick ist altersmilde, ich weiß. Bin seit Jahren die mit Abstand Älteste im Team, das prägt. Meine Redaktion und ich, schmacht ...
wie Mcneps Mutter, die von Mcnep nach einem Treppensturz auf ihrer Kellertreppe mit einem Bluterguss im Gesicht gefunden wurde. Und das, nachdem sie sich vorher jahrelang für den Fernseher geschminkt hatte. Im Taschenbergpalais war sie bereits 2003 über eine Teppichkante gestürzt. Mir war vorher noch nie aufgefallen, wie dick die Teppiche dort sind. Panik. Stürze ... Wo beginnt tatsächlich Dokumentation, wo Fantasie? Im Radio dazu Lana del Ray ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen