Sonntag, 2. Februar 2014

Hab Tims Gastmutter angesprochen, nachdem ich gestern mit Christine Geburtstag gefeiert hatte. Christine hat eine extrem hohe Umschaltgeschwindigkeit, scheint aber Kontinuität zu lieben. Ihr Sohn heißt Rolf und ist 43. Er scheint voller Ideen zu stecken und begeistern zu können.

Hab noch keine Antwort auf meine Anfrage wegen dem Gesundheitsmagazin von der Ärzteversorgung. Stattdessen wollen sie Tims Vertrag in Dijon sehen, um für das FSJ die Kindergeldzahlung weiterzuüberlegen. Notar zu sein, ist wahrscheinlich äußerst schwierig, besonders für eine Ärzteversorgung. Existenzkampf für eine ganze Berufsgruppe.

Wo beginnt Selbstverwirklichung? Beim selbstständigen Aufsteigen auf das Einrad? Beim Ertragen von Andrés fast schon blauen Warmweiß im Schlafzimmer? Der blaue Salon und nrj ... Wenn es einen Ort gibt, an dem ich mich geknebelt fühle, dann ist es der Blaue Salon. Mal sehen, was ich mit der Diode machen werde. Wohlfühllicht ist es nicht.

Thorsten erzählt grad von Maximilian Schell.

Christine macht grad Textarbeit, hab sie zugeblastet.

I know you seen it all before

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen