Donnerstag, 13. Februar 2014

Xing-Anfrage 9877857: Bei einem Profilbesucher stand für den 5.2.14: "Hat Sie unter "Neuigkeiten" auf der Startseite gesehen". Wie kann soetwas geschehen, solange er nur ein Kontakt 2. Grades ist? Wo werden meine Daten genutzt?



Vorangegangene Statusmeldung: "Am 5. Februar ab 20 Uhr ist im Espitas der erste Wahlkampfstammtisch der Auenlandbewohner http://alles-fliesst-ohne-eile.blogspot.de/2014/01/jans-mail..." am 31.01. um 08:37 Uhr. Hab mich ähnlich verarscht gefühlt wie nach der Ben-von-Hilde-Anruf-, resp. SMS-Serie, unter anderem mit
ich muss Iwie die ganze Zeit
an dich denken und fühle
Iwie dir nah zu sein
die ich dann per Kaffeetasse verarbeitet hatte.



Das Wirrste, was ich mir vorstellen kann, ist dass er inzwischen als Matthias Schmidt im Blaster schreibt.

Aber ich fühle mich in letzter Zeit oft verarscht, ob es die Nachricht ist, die beiden Biedenkopfs hätten sich letztes Wochenende gemeinsam an meinen Text gesetzt und ihn korrigiert, oder die Zusage des Pressesprechers des Sächsischen Staatsministeriums für Soziales und Verbraucherschutz, mit mir einen Kaffee zu trinken. Alles ist viel zu unwirklich, mindestens so unwirklich wie die Nachfrage meiner Psychiaterin, ob ich weiß, wie es UW Groke geht, die dann aber schnell in den Vorschlag, Risperdal zu erhöhen, mündete. Das war dann wieder die Welt, die ich kannte und die mir vertraut ist. Einmal naturbelassen gedruckt zu werden, wäre schön. Aber das klappt wahrscheinlich erst kurz vorm Rausschmiss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen