Samstag, 15. Februar 2014

So schön Trello ist, so sehr stört mich die Barrierefunktion für Dritte bei der Entstehung der Artikel, die Moonopool derzeit eingerichtet hat. Wäre ich Admin, könnte jeder von Anfang an alles mitlesen, schon um zu erkennen, wann Nordpirat anja-mäßig Texte verschlimmbessert. Jeder Artikel müsste so lückenlos nachzuverfolgen sein wie ein DHL-Paket, damit eventuellen Peinlichkeiten den konreten Akteuren zuzuschreiben sind und man nicht als Teil eines Getriebes für das Gesamtdilemma verantwortlich gemacht wird, zumal es sowieso keine Anzeigenkunden gibt, die dann eventuell ihre Zahlungen einstellen. Ich will den Mailverkehr offenlegen dürfen, der bis zum Druck hin und her geht. Es kann nicht sein, dass ich zwischen Privatem und Druckbarem beim Aufzeichnen unterscheiden muss. Ich hasse Schweigepflicht, Geheimnisse überhaupt. OK, ich bin der perfekte Einzelgänger. Das spüre ich ständig, bei jeder Zwischenfrage, die dann in ein DasDürfenSieAberSoNichtSchreiben, eingeleitet durch ein SieBringenMichZumWeinen mündet. Verdammt, wann ist ein Moment so authentisch, dass er lesbar wird und wann nur peinlich plakativ vor lauter Textschleiferei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen