Donnerstag, 20. Februar 2014

Wann wird etwas bedeutungslos?

Hab Fl0range gebeten, den FB-Beitrag zu Anne Helm zu löschen. Aber er hält ihn für legitim.

Kurz vorher war ich mit Jan im Pub. Es war überfüllt, so dass wir bei mir daheim einen Tee tranken. Hab bei der Gelegenheit erfahren, dass Sebastian Harmel in Seidnitz lebt. Das war mir bislang nicht bewusst. Der Flyer ist schön geworden.

Hab gestern meine Obsthändlerin gefragt, ob sie Piraten wählen wird. Da hat sie erst gelacht und dann traurig geschaut. Ich frag auf dem Wahlamt, ob sie wählen darf, auch wenn sie kein EU-Bürger ist. Immerhin ist sie seit mehr als zwanzig Jahren Dresdner.

Ralph aus dem "Mätzold" habe ich angesprochen. Er wohnt seit neun Jahren dort. Ob er wahlberechtigt ist, weiß ich noch nicht. Günther, sein Freund, hatte vor kurzem einen Unfall mit Straßenbahn am Postplatz, wenn ich ihn richtig verstanden habe.

Ich will heute die Ingrid-Biedenkopf-Fotos zurückbringen - mit Disy-Magazin-Belegexemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen