Donnerstag, 7. August 2014

manchmal ist es komisch

Gesendet: Mittwoch, 06. August 2014 um 22:02 Uhr
Von: Andreas Knedlik
An: Christine Salzer
Betreff: AW: Hörfunkarchiv
Hallo,

ich könnte die Zeit von 0:00 bis 6:00 Uhr zur Verfügung stellen.

Schöne Grüße
Andreas

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Gesendet: Sonntag, 3. August 2014 20:08
An: Andreas Knedlik
Betreff: Re: Hörfunkarchiv

Und von der letzten Nacht so ab 0:00 Uhr auf dem SWR3? Es muss nix notariell Beglaubigtes sein. Nur eben eine Audiosequenz bis 7:00 Uhr mit Kostenvoranschlag?

-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: Andreas Knedlik
Sent: Monday, July 21, 2014 9:41 PM
Subject: AW: Hörfunkarchiv

Hallo Christine,

leider habe ich von diesem Tag keinen Mitschnitt im Archiv.

Schöne Grüße
Andreas

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Gesendet: Montag, 21. Juli 2014 20:26
An: Andreas Knedlik
Betreff: Hörfunkarchiv

Lieber Andreas,

über die Suche nach UW Groke bin ich auf dein Archiv gestoßen. Ich suche die Sendeminuten von ihm auf SWR3 am 15.10. 2006 um etwa 01:39:40 Uhr, als er
meinte: »Dazu sag ich jetzt nichts. Das muss ich nicht kommentieren.« Magst du mir helfen? Ich kann den Kontext innerhalb der Sendung nicht mehr rekonstruieren. Mein Kontext: Ich bin seit 2005 wegen Schizophrenie berentet und mache deshalb ein wenig Inventur.

Herzlich
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen