Dienstag, 27. Januar 2015

Mein Rossmann-Wecker hat nicht geklingelt. Die Bedienungsanleitung ist tatsächlich zu kompliziert für mich. Jedenfalls habe ich nichts gehört. Nachts war ich schon verwirrt, zumal Bennibär plötzlich übers Abnehmen nachdachte und ankündigte, dass er eine Nachmittagsshow moderiert, falls er gegen seinen Bäckerfreund verliert. Aber das nahm ich noch nicht so ernst, weil ich vermutete, dass ich bereits träumte und dachte, dass das schon ein angenehmer Einstieg in den Schlaf sein müsste. Nachmittags Bennibär war nicht grad die größte Schreckensvision, die ich mir vorstellen konnte. Was ich selbst währenddessen von mir gegeben hatte?



8:12 Uhr war ich dann so wach, dass ich einen Screenshot machen konnte. Sekunden später lud die Seite wieder.



Die Links im Reiter dazu (von links nach rechts):

Ein Link, den mir Bernd(TH) danach heute früh gab: Wien (habe ich noch nicht gelesen). Wer kann von sich behaupten, von Dritten als Spion erlebt zu werden? Puh, überall diese I.M.s. Wenn du in den Spiegel schaust, siehst du vielleicht auch einen, dem Internet sei dank, kotz. Wann ist man tatsächlich nur zufällig dabei? Hab Lust den Tag zu verschlafen. New York, New York ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen