Sonntag, 25. Januar 2015

Baumhaus alias Sebastian Flad mag Mozart 466 und erlebe sich im Blaster als einen Schwall von Buchstaben, habe ich heute gelesen.

Und ich dachte immer, das Schlimmste, was mir passieren kann, sei im November die Haare statt blond grau gefärbt zu bekommen.:Alles meint dann dich, jeder Nebel bist dann genau du.


Sogar der Krokus verwelkt binnen Stunden im Zorn, als ob die Luft brennt und nicht nur meine Augen.


Hab mit Krokus-Briefmarken Thomsen und der Schiffnerin die Winter-Disy geschickt, in der ab Seite 50 mein Coach-Artikel steht.


Irgendwann erzähle ich der Schiffnerin, dass ich Claudia Schiffer mit Claudia Schiffner verwechselt und mich gefreut hatte, dass sie inzwischen ein Fotostudio hat und nicht nur modelt. Auf dem Rückweg von Briefkasten und Solarium war ich beim Nachbarn MIX SUBJI kaufen. Es sei cholesterinarm, hat er versprochen.


Was mich verunsicherte, war, dass er nicht verstand, was ich mit Dukkah meine. Es sei nicht dran, antwortete er schnell und schien erschrocken zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen