Mittwoch, 11. Februar 2015

Hab mich wie in der Zeitmaschine gefühlt, als X. heute unser Gespräch mit der Bemerkung abbrach, dass ich nicht auf ihre Frage eingehen würde. Ihr würde nur ein Stichwort fehlen. Einen Gedanken beim Reden zu entwickeln nervt sie. Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich mich in Vorlesungen genau darüber aufregte, dass der Prof nicht die gleiche Systematik in seinem Vortrag hatte, die ich grad ausgehend von meinen eigenen Assoziationen vor Augen hatte. Am extremsten war das in den Stoffwechsel-Vorlesungen und bei den Bluterkrankungen. Das holt mich jetzt grad wieder ein. Bin drauf und dran, Hanefeld zu mailen, der meinen Redeschwall lediglich mit Ach,DasInteressiertSieAlso quittierte. Ist schon komisch, dass ich ausgerechnet zur Prüfung das erste Mal mit ihm ins Gespräch kam. Immerhin hat er andere Denken akzeptiert. Wenn der wüsste, wie oft ich beim Kochen an ihn denke. OK, es ist einfacher Brian zu schreiben :) Hanefeld ist so weit weg, in Gedanken. Bestimmt in Gedanken.
Sent to Brian Delp on 2015-02-11 5:14.

Subject: General enquiry
Your message: great to hear you :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen