Montag, 20. Mai 2013

Bin heute 9:20 Uhr mit Nelly the Elefant aufgewacht, um danach Mein Freund der Baum ist tot zu hören, hab daraufhin zu Pro7 gezappt und mich in die 80er zurückgeträumt. Danach war ich so aufgeputscht, dass ich mich trotz klemmendem Schloß in den Wäschetrockenraum traute und beim Wäscheabnehmen darüber meditierte, welchen Benefit es hat, Hedu mit UW zu verwechseln, zumal UW bislang erst einmal signalisiert hat, dass er an dem Kontakt mit mir interessiert war. Und das ist inzwischen sieben Jahre her und war wahrscheinlich ein Missverständnis. Egal, hab trotzdem As Tears go by beim SWR3 in die Wunsch-Hotline geschrieben. "Alles, was Sie sich wünschen, spielen wir heute", sagt Norbert Diener grad - ein Wirrwarr der verschiedensten Erinnerungen - und legt Nackt im Wind auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen