Montag, 20. Mai 2013

Nackt im Wind hören und eine Hose in Forrest Night zu kaufen, war grad eins. Jetzt (13:23 Uhr) barfuß über Moos zu laufen wäre schön. Bin schon wieder anämisch blass, Roxy scheint zu wirken. Noch eine Woche ohne Solarium, um photoallergische, phototoxische oder photosensibilisierende Reaktionen zu vermeiden. Immerhin sind die Vampir-Augenringe inzwischen heller geworden. Bald bin ich wieder fit genug um einzigartig zu sein.

Hab grad mit Erfolg das Twitter-Profilfoto

geändert, nur der Hintergrund ließ sich nicht ändern.


Leuschner sah heute aus, als ob er Knievel doubeln muss. Hab gedacht, ich bin im falschen Film. Auch dass er sich meinen Namen und mein Rad gemerkt hat, ist erstaunlich. Er hat heute sogar bei mir geklingelt, zwar nur, weil er nicht an seinen Schlüssel kam, aber immerhin. Bin eben doch was Besonderes, schon weil ich ganz oben auf dem Klingelschild stehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen