Samstag, 18. Mai 2013

Puh, wie funktioniere ich denn? Hab Hedu jahrzehntelang vergessen, sehe ihn wieder und bin geschockt, wie sehr sein Foto sich mit dem überlappt, was ich mit Baden-Baden verbinde. Die unbewusste Assoziation hat mich also all die Jahre davon abgehalten, ganz normal auf UW zuzugehen? Das hätte auch keine psychoanalytische Sitzung rausfinden können. Verrückt. Es ist total verrückt. Ich bin tatsächlich reif für die Insel. Nicht mal das Kinderbuch "Hey, du", bei dem ich dem Hendrik-Hey-Fernsehgesicht beseelt a la NatürlichMacheIchBeiDirPraktikum zugegrinst hatte, hab ich bewusst mit ihm in einen Zusammenhang gebracht. Dabei kann ich nicht mal sagen, was mich an ihm all die Jahre aufgeregt hatte, nur dass ich schnell wütend wurde, sobald ich an ihn dachte. Ob UW ihm tatsächlich ähnelt? Es gibt einen gewaltigen Unterschied zu UW: Abgesehen von der dünnen Stimme ist es das winzige Kinn. Immerhin flieht es nicht so wie bei Dagmar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen