Freitag, 31. Mai 2013

Bei der Sound Machine versteht man kaum sein eigenes Wort, geschweige denn, ob einer der Gäste grad ein Problem hat. Steffen Lukas will da moderieren. Er ist da zwar näher dran als in seinem Sendestudio, aber immer noch zu weit weg, um rechtzeitig bei diesem Rummel zu reagieren. Aber wann hat etwas schon genug Vorlauf, um nicht zu unvermittelt zu überraschen?

Anja hat mein Fliege-Interview ohne Vorspann abgedruckt, außerdem mit Rechtschreibfehlern. Schade, dass ich es nur überflogen hatte. Es war so viel Zeit.

Falls ich die Kubitschek interviewen darf, will ich wissen, was für sie Anmut alles umfasst und was sie an ihrem Garten besonders liebt.

Dieses Wochenende ist Familientreffen in Oberhof. Vater, Mutter und Karin sind dort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen