Donnerstag, 30. Mai 2013

Geheimnisse wahren zu müssen, ist hart, zumal wenn ich beide mag, die diese Geheimnisse voreinander haben. Ich fühle mich dann extrem einsam. Dem Einen vom Anderen vorzuschwärmen kann ich mir dann kaum verkneifen. Ich habe Angst zu beiden den Kontakt zu verlieren, egal was ich tue. Wo beginnt tatsächliche Nähe? Wie intensiv muss ich begleiten, um nicht einsam zu sein? Wie frei bin ich noch, sobald ich nicht mehr einsam bin? Hab grad ein Konzert gesehen, das ich lieber nur gehört hätte. Die Anspannung war erschütternd. Erregung zu hören fällt mir leichter, als sie mir anzusehen. Ich komme in Sebastians Gedanken vor. Clocks to Zero haben grad in Mittweida ein Konzert gegeben. Tim hat Spaß daran sich auf die Popakademie-Prüfung vorzubereiten. Dann ist es das richtige Studium.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen