Freitag, 1. August 2014

Hypertelorismus scheint nicht das Schlimmste zu sein, was einem in Hollywood passieren kann. Trotzdem ist mir der biometrische Reisepass unheimlich. Immerhin hat Trenkles automatischer Anrufbeantworter auf mich reagiert. Nächtle, liebe Welt.

From: Christine Salzer
Sent: Friday, August 01, 2014 1:00 AM
To: Bernhard Trenkle
Subject: Aw: Re: Kontaktformular

genau :) ich würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Christine Salzer



Gesendet: Freitag, 01. August 2014 um 00:25 Uhr
Von: "Bernhard Trenkle"
Betreff: Re: Kontaktformular
Ein Mann spricht eine attraktive Frau an: "Haben wir uns nicht neulich in
New York gesehen?"
Die Frau: Ich war noch nie in New York
Der Mann: Oh, da muß es sich in New York um ein anderes Paar gehandelt
haben.


Am 31.07.2014, 09:47 Uhr, schrieb PHP WCMS Bernhard Trenkle

> Kontaktformular Bernhard Trenkle
>
> Anrede:-
> Nachname:Salzer
> Vorname:Christine
>
>
> Nachricht:haben Sie lust auf ein interview über new yorker begegnungen?
> btw: ich war noch niemals in new york :)
>
> alles liebe
>


--
www.bernhard-trenkle.de

Mann, bin ich durch den Wind: ich verwechsle schon Telefon und Email. Martina sagt, dass ich auf mich aufpassen muss, dass ich keinen psychotischen Schub kriege. Trance isoliert. Aber die Selbsthypnose für den Zahnarzt finde ich besser als irgendeine Narkose. Es ist nur so, dass ich schneller drinnen und draußen abgrenzen mag als vorher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen