Mittwoch, 17. September 2014

blauer himmel, sonnenschein ... wege sind schritte ... alvar scheint es zu privat zu sein: er setzt es ins ein-hand-forum. ok, der 22. Juli 2010 ist auch schon lange her. vielleicht gründe ich einen verein, ich hab das zeug zum vorstand. anliegen: mich vergöttern ganztags. es darf auch das vaterunser entsprechend aktualisiert werden. 88

Der Text hier ließ sich auch nach mehrfachem Aktualisieren nicht mal mehr ins Ein-Hand-Forum laden. Schade. Sebastian Flad und Alvar Freude hatte ich letztens wegen eines Trojaners angesprochen. Tatsächlich geholfen hatten sie mir nicht. Aber Sebastian hat mich dann bei Facebook blockiert. Zu blockieren tut tatsächlich gut, zumindest bei Facebook. Im Moment kann ich allerdings nicht mal Sebastian blockieren. Sich gegenseitig zu blockieren lässt nur Twitter zu, aber nicht Facebook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen