Mittwoch, 24. September 2014

Delay trägt auf der Bühne meine aktuelle Bettwäsche als Schlips. Das geht entschieden zu weit :( Schreckliche Welt. Wo verdammt ist das Eventwerk? Das Sax-Foto macht Lust auf ein Telefonat. Aber der hat sowieso keine Zeit, wenn der heute Abend auftreten muss. Irgendwann oder auch nicht. Puh, habe ich heute viel Energie. Aber das Foto ist wirklich nett. Wie Uwe das nur gekriegt hat.



Jetzt weiß ich wieder, an wen der Blick mich erinnert: Das ist der gleiche Blick mit dem Christian Judith mich angeschaut hatte, als er mich mit MichHättestDuAuchAbgetrieben angezischt hat. Verdammt ging das tief. Hab mich danach in der Kneipe drei Stufen höher gesetzt, um ihm beim AusDemRollstuhlKlettern beobachten zu können. Der hat damit gekellnert. Aber aufzustehen war wahrscheinlich zu viel verlangt. Eher machte der Rollstuhlrodeo. Nebenan bieten sie inzwischen Rollstuhltanz an. Heiß. Naja. Letztens als Tim da war, bin ich mit ihm die Judithsche Zentralrampe am Hygienemuseum entlanggegangen. Ich bin entlanggegangen ... Warum hat mich sein Trotz nur so viel stärker berührt als das Gewimmer des niereninsuffizienten Models, das wohl für die Idee Pate gestanden haben muss, Sex Behinderter vermarkten zu wollen? Die Ausstellung wurde dann entsprechend langweilig. Christian fehlte. Hab sie mir innerhalb von fünf Minuten angeschaut. Dann war ich satt. Sex und Hygiene ... Gestern meinte Herbert, dass er regelmäßig Kondome benutzt. Ihn nach dem regionalen Körperempfinden zu fragen, hab ich mir daraufhin verkniffen und lediglich darauf verwiesen, dass das zu Neurodermitis führen könnte. OK, ich war auch schon netter. Sex wird sowieso überbewertet. Einmal Überwachung für alle!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen