Montag, 29. September 2014

Nachdem die Inkontinenz durch die Behandlung bei Katja Tietz nachgelassen hat, was immer sie gemacht hat, außer mich zu akzeptieren, wie ich bin, brennen die Augen so sehr, dass ich mich kaum noch schminke. Was da in meinem Kopf abläuft oder ob die Schminke verkeimt ist, werde ich ohne Laboraufwand wohl nicht rauskriegen. Wenn dann trotz Kundalini zum Augenbrennen auch noch Blasenbrennen hinzukommt, ist es wahrscheinlich doch das falsche Buch. Wenigstens ist es nicht lieblos geschrieben. Wenn ich mir was wüschen dürfte, wäre das Groke statt Reufsteck hören zu können. Dessen Zynismus strengt an. Fast so als ob er lediglich Freiberufler und nicht festangestellt ist, obwohl er rund um die Uhr verfügbar sein muss. Wahrscheinlich verbittert sein Job auf Dauer jeden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen