Freitag, 12. September 2014

Mein Zwischenspeicher ist gruslig. 12:56 Uhr gibt er das Bild von 6:22 Uhr wieder. Ich habe Angst. So muss sich Überwachung anfühlen.



Sent: Friday, September 12, 2014 1:19 PM
To: Guido Grigat
Subject: Zwischenspeicher gruslig

Lieber Guido,

heute aktualisierte sich mein Zwischenspeicher nicht automatisch, obwohl die
Internetverbindung stand. Wie kommt das?

Herzlich
Christine

13:15 Uhr fehlte die Zeitangabe sogar anfangs ganz.



Bin froh das Guido zumindest andeutungsweise reagierte, indem er einband, dass er grad in der Uni ist. Meine Angst ließ sofort nach. Inklusion kann so einfach sein :)

In Berlin ist grad ein Inklusionskongress. Reisen zu können wäre toll. Irgendwann ohne Eile. Aber wenn ich jetzt bereits eine Katze hätte, ginge das auch nicht - ein Vorgeschmack auf später :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen