Sonntag, 28. September 2014

Es gibt nur wenig, was mich derart erschreckt, wie das plötzliche Wegbrechen von Vertrauen, das unmittelbar in Gedankenleere mündet. Malcolm zu sprechen wird genau jetzt kaum möglich sein. Ich hätte auch keine konkrete Frage an ihn, außer der Frage, ob er Türklinken an der Wohnungstür mag. Mitten im Wald, was würde mitten im Wald Demenz bedeuten? Wem würde sie da überhaupt auffallen? Kaspar Hauser ... Wie sehr ist ein Wir überhaupt in der Lage Halt zu geben, während ich schwebe - von Traum zu Traum. Und wenn will ich diesen Halt überhaupt zumal ich grad schwebe? Bäume ... viele Bäume ... weit weg von allem. Ein Haus mitten im Wald mit einer Klinke an der Wohnungstür statt einer Nähe, die in Wahrheit lediglich Betreuung meint. Hab immer weniger Lust auf Stadt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen